1. Mannschaft

Die erste Mannschaft spielte beim letzten Spieltag der Saison auswärts gegen Nürnberg und Schorndorf. Das Samstagsspiel in Nürnberg verloren sie zwar 2:6, es gab jedoch viele Dreisatzspiele, die knapp an das gegnerische Team gingen. Die beiden Punkte holten Orlando und Rüdi in jeweils 2 klaren Sätzen. Orlando gewann gegen Darren Wilde mit 21:14 / 21:18 und Rüdi holte sich den Punkt gegen Stephan Sartoris (21:17 / 21:13).

Das zweite Spiel gegen Schorndorf ging mit 7:1 an die Gegner. Den Ehrenpunkt holte erneut Rüdi mit seinem Einzel gegen Frieder Tausch (21:15 / 21:15).

>> zu den Spielberichten


2. Mannschaft

Die zweite Mannschaft spielte in der heimischen GSS- Halle. Das erste Spiel gegen Zizenhausen 3 fiel aus, da das Gegnerteam absagen musste. In der zweiten Begegnung ging es gegen die zweite Mannschaft von Zizenhausen. Diese Begegnung gewann die zweite Mannschaft mit 5:3.

>> zum Spielbericht


3. Mannschaft

Auch für die dritte Mannschaft startete der Spieltag erst um kurz nach Sechs, da der BC Villingen die Begegnung erneut absagen musste. Dadurch sind in der Liga gleich zwei Mannschaften – Konstanz 4 und Villingen – ausgeschieden, da sie bei vier Begegnungen nicht antreten konnten. In dem letzten Spiel der Saison war es daher sehr wichtig einen Sieg einzufahren, um den Aufstieg zu sichern. Und diesen Sieg holte sich die dritte Mannschaft sehr souverän mit einem 8:0. Somit heißt es für die dritte Mannschaft: Aufstieg in die Verbandsliga!!

>> zum Spielbericht