Am 28./29.1. fand ein Südostdeutsches Ranglistenturnier U13-U19 in Augsburg mit den besten Spieler:innen aus Baden-Württemberg, Bayern und Sachsen statt. Aus unserer Jugend waren Amalia im Einzel und Mixed, Luis im Einzel und Mixed und Fridolin im Einzel und Doppel dabei.

Luis und Amalia erreichten im MX U19 nach einer Niederlage in Runde 1 noch den 12. Platz. Im JE U17 lief für Luis besser und er konnte das Halbfinale erreichen. Das Spiel um Platz 3 musste er verletzungsbedingt ausfallen lassen und landete damit auf Platz 4. Amalia erreichte im ME U19 für Platz 17.
Fridolin kam im JE U15 ins Achtelfinale und platzierte dann auf Platz 9. Im JD U15 konnte er mit seinem Partner Mika Lenz als amtierender BW-Meister bis ins Finale verstossen. Dort war das Doppel aus Bayern aber zu stark. Platz 2 ist dennoch ein guter Auftakt in die neue Saison.
-von Philipp