Aurora und Dary sind am Samstag morgends früh nach Mössingen gefahren und haben dort bei der E-Rangliste mitgespielt. In der ersten Runde waren die Gegnerinnen noch zu stark. Aber dann konnten sich Aurora und Darya steigern und sie lieferten sich ganz knappe Spiele mit den anderen Mädchen U17. Darya erkämpfe sich einen ganz knappen Dreisatzsieg (17-21, 21-17, 24-22). Auch Aurora hatte ein anstrengendes Dreisatzspiel, sie musste sich aber im dritten Satz geschlagen geben (21-16, 19-21, 21-12). Im nächsten Spiel legte Aurora dann aber nochmal nach und konnte nach einem ganz knappen zweiten Satz das Spiel für sich entscheiden. Darya musste in ihrem letzten Spiel den ersten Satz zu 20 abgeben und schaffte es dann nicht mehr das Spiel für sich zu entscheiden. Dary und Aurora haben in Mössingen beide toll gekämpft und haben nach spannenden Spielen einen 6. und einen 7. Platz erreicht. Beim nächsten Turnier in Friedrichshafen sind beide wieder dabei.
-von Frank