Bezirksrangliste

1. Bezirks-RLT in Seelbach: Konstanzer Jugend U11-15 behauptet sich im Mittelfeld

Submitted by trinity on Thu, 12/21/2017 - 15:35

Beim ersten Ranglistenturnier der Saison auf Bezirksebene in Seelbach landeten alle zehn Starter aus Konstanz unter den Besten 16. Für die jüngeren Jahrgänge Luis, Nele und Fridolin lief es am Besten. Sie erreichten jeweils das Viertelfinale und können sich somit Hoffnungen auf die BW-Ebene machen, wenn die Leistung beim zweiten Turnier im Januar in Konstanz bestätigt werden kann.

Solider Start in die Bezirksrunde U17 - U19

Submitted by trinity on Mon, 12/11/2017 - 18:29

Dieses Jahr sind wir mit U17er leider nicht auf den Turnieren vertreten, aber unter den U19ern haben sich 5 Konstanzer für die erste Bezirks-Rangliste in Offenburg melden können. Aufgrund von Schwierigkeiten bei der Suche eines Ausrichters für dieses Turnier, wurde es kuzerhand zweigeteilt und so waren U17 - U19 schon eine paar Wochen früher dran als U11 - U15, die erst am 17.12. ihr Turnier spielen.

Lena gewinnt Bezirks-RLT in Schopfheim

Submitted by useaccess on Sun, 12/20/2015 - 23:59

Unsere Mädchen U17 waren beim 1. Bezirks-RLT in Schopfheim sehr erfolgreich. Am 4. Advent ist unser Team gegen 6:50 im Morgennebel losgefahrern, um im Schopfheim aufzuschlagen. Bei den Mädchen U17 waren Lena Raddatz, Emilia Peeters und Annika von der Nüll am Start. Alle drei Mädchen gewannen ihre ersten Spiele souverän. Erst in den Halbfinalen wurde es knapp: Annika musst sich gegen Lena geschlagen geben und Emilia verlor knapp gegen Doreen van der Hooft. Am Ende belegte Lena den ersten, Emilia den dritten und Annika den vierten Platz.