D-Rangliste

Luis holt den Turniersieg beim D-RLT in Friedrichshafen

Submitted by trinity on Thu, 02/13/2020 - 07:14

Seit diesem Jahr ist es erlaubt, auch in regionsfremden Ranglistenturnieren zu melden. Davon machten wir dieses Wochenende reichlich Gebrauch, denn das D-RLT in Friedrichshafen liegt uns um einiges näher als "eigene" D-Ranglisten, zu denen wir mehr als doppelt so weit fahren müssen. Außerdem ist es sowieso eine tolle Gelegenheit, sein deutschlandweites Punktekonto aufzufüllen. Mit 9 TeilnehmerInnen reisten wir an!

1. D-Rangliste in Seelbach mit einem hervorrangenden 2. Platz von Amalia

Submitted by trinity on Tue, 01/21/2020 - 14:52

Nach einige Absagen reisten wir mit 7 SpielerInnen nach Seelbach zur ersten Einzelrangliste der Saison 2020 nach Seelbach. Bis U15 spielten wir samstags mit Mats in U13 und Nele und Luis in U15. Mats gewann sein Auftaktmatch und qualifizierte sich so für das 16er-Feld, in dem er auch gute Spiele hatte, aber leider nicht weiter punktete. Nele hatte gleich zu Beginn Lospech und spielte direkt gegen ihre Angstgegnerin, gegen die sie abermals verlor.