Saison 17/18

Zweite Mannschaft weiterhin ganz vorne

Submitted by trinity on Sun, 10/08/2017 - 20:09

Erste verliert zweimal knapp

Am vergangenen Wochenende fand der erste Doppelspieltag statt. Die Konstanzer durften erneut zu Hause ran und als erster Gegner reiste die SG Feuerbach/Korntal an.
Es wurde taktisch mal etwas Neues probiert und so stellten die Konstanzer ihre Herrendoppel um, sodass Lukas und Rüdiger im 1.HD standen und Philipp und Patrick im 2.HD.

Überraschender Saisonstart

Submitted by trinity on Sun, 09/24/2017 - 19:12

Erste Mannschaft startet erfolgreich in die Saison

In den letzten Wochen steigerte sich die Vorfreude des Teams - endlich durfte man sich in einer neuen Liga zeigen.
Doch einige Tage vor dem Start kam der erste Rückschlag: Vitus stand nicht zur Verfügung. Eine Verletzung erlaubte es ihm noch nicht, voll zu spielen. Somit rückte unser Youngster Orlando in die Mannschaft, der in den letzten Monaten mit teils überragenden Leistungen überzeugte.