Südostdeutsche Rangliste

1. Südostdeutsche Rangliste in Regensburg

Submitted by trinity on Mon, 07/02/2018 - 08:15

Am Wochenende des 23./24. Juni fand die 1. Südostdeutsche-Rangliste in Regenburg statt. Von uns waren mit dabei: Denis, Orlando und Lena. Es begann Samstag morgen mit Mixed. In U17 spielte Denis mit Partnerin Alina Erben aus Dossenheim. Das erste Spiel gewannen sie souverän. Im Viertelfinale mussten sie sich schließlich der an zwei gesetzten Paarung aus Bayern geschlagen geben, konnten das letzte Spiel aber noch für sich entscheiden und belegten so einen guten 7. Platz. In U19 starteten Orlando und Lena gemeinsam im Mixed.

Tickets für Deutsche Ranglisten gelöst

Submitted by trinity on Mon, 10/02/2017 - 12:13

In Freiberg (Sachsen) gewinnt Orlando am vergangenen Wochenende die zweite Südostdeutsche Rangliste gegen starke Bayern, Sachsen und Baden-Württemberger Spieler in der Altersklasse U17 (>> Videoclip 2min). Damit bestätigt er seinen Erfolg von vor drei Wochen, als er bereits die erste Südostdeutsche Rangliste gewann.

Große Erfolge der Jugendlichend des PTSV Konstanz bei der 1. Süd-Ostdeutschen Badmintonrangliste

Submitted by trinity on Tue, 09/19/2017 - 22:20

Drei Jugendliche der Badmtinonabteilung des PTSV Konstanz, Denis Popp, Orlando Peeters und Lena Raddatz,  haben an der 1. Süd-Ostdeutschen Rangliste in Reutlingen teilgenommen.  Am Samstag wurden Mixed und Einzel gespielt. Turnierbeginn war bereits um 8:45 Uhr und die letzten Spiele am Samstag endeten erst um 22:00 Uhr: Das bedeutete sehr früh aufstehen und einen sehr langen anstrengenden Spieltag am Samstag. Am Sonntag ging es dann von morgens früh bis spätnachmittags mit Doppel weiter. 

Orlando für DBV-Rangliste qualifiziert

Submitted by useaccess on Sun, 10/04/2015 - 23:59

Orlando hat sich über die südostdeutschen Ranglistenturniere mit dem insgesamt vierten Platz im Jungeneinzel U15 für die nationale Serie (DBV) im Jugendbadminton qualifiziert. Nach dem ersten Turnier in Regensburg vor 2 Wochen war mit dem fünften Platz noch alles offen, beim zweiten Turnier in Stockach konnte er aber noch einen Konkurrenten hinter sich lassen, wurde insgesamt Vierter und erhielt dafür einen Startplatz für die nationalen Jugendturniere. Diese Serie beginnt bereits in 2 Wochen in Mülheim/Ruhr.