Mannschaftsturnier

Schlossbergcup in Freiburg

Submitted by trinity on Wed, 08/15/2018 - 12:02

Am 28./29.7 fand zum ersten Mal der Schloßbergcup in Freiburg, ein Minimannschaftsturnier für Teams mit einer Dame und zwei Herren, statt. Aus Konstanz bildeten Orlando, Denis und Moana das erste Team, und Vitus, Eileen konnten auf Unterstützung von Kevin Beyersdorfer (TB Emmendingen) zurückgreifen und bildeten somit das zweite Team.

Internationales Mannschaftsturnier in Mals

Submitted by trinity on Sun, 05/27/2018 - 09:15

Auch dieses Jahr hat von Konstanz ein Team beim traditionellen Pfingstturnier in Mals/Italien teilgenommen. Philip, Eileen und Vitus konnten verletzungsbedingt nicht spielen, haben aber trotzdem die Anreise nach Mals auf sich genommen und unterstützten die Mannschaft, bestehend aus Rüdiger, Moana und Alyssa, bei jeder Begegnung. Glücklicherweise konnten wir auf Lukas Helfert vom TV Zizenhausen zurückgreifen, der das Team komplettierte.

Hohes Niveau beim Jubiläums-Pfingstturnier in Mals

Submitted by trinity on Mon, 06/05/2017 - 23:42

Mit einer kleinen Delegation hat sich unsere erste Mannschaft auf den Weg nach Italien gemacht, um sich beim alljährlichen Pfingstturnier mit Mannschaften aus Italien, der Schweiz, Tschechien und Deutschland zu messen. Das beliebte Mannschaftsturnier fand „heuer“ zum 30. Mal statt. Unsere Freunde vom TV Zizenhausen, mit denen wir ja im Nachwuchsbereich eng zusammenarbeiten, wurden gleich schon bei der Begrüßung besonders hervorgehoben, da sie als einzige Mannschaft außnahmslos in jedem Jahr mit von der Partie waren.