BWBV Mannschaftsmeisterschaft

BW-Mannschaftsmeisterschaft in Schorndorf

Submitted by trinity on Sun, 02/18/2018 - 18:16

Das U19 Team des PTSV Konstanz trat am Samstag, den 17.2. gegen die Jugendmannschaften aus Eggenstein, Dossenheim, Schorndorf und Pirmisweiler an. Zum Glück hatten wir in der ersten Runde freilos, sodass wir erst um 8:30 Uhr losfahren mussten: Schneetreiben, Autobahn tief verschneit und spiegelglatt:  Bei der Ankunft in der Halle war Frank völlig platt. Aber wir anderen, Manuel, Orlando, Magnus, Mirza, Denis, Lena und Emilia, waren fit und legten energisch gegen den ersten Gegner, das Team aus Primisweiler, los.

BWBV Mannschaftsmeisterschaft

Submitted by useaccess on Tue, 02/07/2017 - 23:15

Drei starke gegnerische Mannschaften warteten auf unsere U19 Jugendmannschaft bei den BWBV Mannschaftsmeisterschaften in Schorndorf. Orlando, Marcel, Denis, Magnus, Jonathan, Lena und Emilia begannen das erste Spiel gegen die SG Schorndorf überraschend mit dem Sieg von Orlando/Denis im 1.HD gegen Winniger/Schütz. Mit 22:20 im dritten Satz holten die beiden den ersten Punkt für unser Team, während Lena/Emilia und Marcel/Jonathan ihre Doppel nicht gewinnen konnten. In den Einzeln sah es zunächst vielversprechend aus, am Ende verlor Lena ganz knapp gegen Laura Stoll und Denis gegen Suprijadi.