SO-RLT

Badmintonjugend des PTSV Konstanz: 4 Pokale bei der Süd-Ostdeutschen Meisterschaft!

Submitted by trinity on Tue, 01/16/2018 - 16:54

Die Badmintonjugend  aus Bayern, Sachsen und Baden-Würrtemberge traf sich am Wochenende bei der Süd-Ostdeutschen Meisterschaft in Augsburg. Mit dabei Denis Popp, Orlando Peeters und Lena Raddatz vom PTSV Konstanz. Bereits am Freitagnachmittag fuhren Denis, Orlando und Lena mit unserem Trainer Heinz Schmidt nach Augsburg und übernachteten dort, um am Samstag morgend um 9:00 gut ausgeruht bei den Mixed antreten zu können.  

Sehenswerte Spiele beim 2. SO-RLT

Submitted by useaccess on Sun, 10/09/2016 - 15:16

Am 01. und 2. Oktober 2016 machten sich 3 unserer erfolgreichen Nachwuchstalente vom PTSV Konstanz auf den Weg nach Augsburg, mit dem Ziel den Gegnern aus Sachsen, Bayern und Baden-Württemberg wieder kräftig einzuheizen. Aufgrund der unterschiedlichen Spielzeiten in den verschiedenen Altersklassen reisten Marcel Geist, Orlando Peeters und Denis Popp getrennt an. Unser weiblicher Joker Lena Raddatz musste aufgrund einer Verletzung leider noch kurzfristig absagen.

Orlando für DBV-Rangliste qualifiziert

Submitted by useaccess on Sun, 10/04/2015 - 23:59

Orlando hat sich über die südostdeutschen Ranglistenturniere mit dem insgesamt vierten Platz im Jungeneinzel U15 für die nationale Serie (DBV) im Jugendbadminton qualifiziert. Nach dem ersten Turnier in Regensburg vor 2 Wochen war mit dem fünften Platz noch alles offen, beim zweiten Turnier in Stockach konnte er aber noch einen Konkurrenten hinter sich lassen, wurde insgesamt Vierter und erhielt dafür einen Startplatz für die nationalen Jugendturniere. Diese Serie beginnt bereits in 2 Wochen in Mülheim/Ruhr.