Weihnachtsfeier

Submitted by trinity on Wed, 12/20/2017 - 10:15
Weihnachtsfeier

Am 16.12. kamen Groß und Klein vom Verein zusammen, um die (fast) alljährliche Weihnachtsfeier zu feiern. Da diese letztes Jahr leider ausfallen musste, war die Vorfreude dieses Jahr umso größer. Nachmittags ging es mit dem Schleifchenturnier los, wo die Spieler bunt durchgemischt wurden und in Doppeln um die Schleifchen kämpften. Insgesamt wurden vier Runden gespielt und es war für alle ein Riesenspaß. Während dem gemeinsamen Essen haben wir das Jahr, begleitet von einem kleinen Jahresrückblick in Bildern, Revue passieren lassen. Im Anschluss war das traditionelle Bingo dran, wo man wieder viele Preise gewinnen konnte. Nebenbei haben viele weiter gespielt und sich nochmal so richtig ausgepowert. Die Weihnachtsfeier war wieder ein tolles Ereignis, um nochmal zusammen zu kommen und das sportliche Jahr gemeinsam abzuschließen.

Galerie
Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier